Astrid

„Es ziehen die Menschen dahin, um zu bewundern, die Höhen der Berge und die gewaltigen Wogen des Meeres, die endlose Weite des Ozeans, den Kreislauf der Gestirne, aber sie lassen sich selbst außer Acht, ohne sich zu wundern.“ Aurelius Augustinus

Auf meinem Yogaweg, den ich 2006 begann, habe ich gelernt, mit Herz und Verstand das Leben um mich herum und in mir selbst bewusster wahr zu nehmen und immer mehr zu verstehen. Denn der Schlüssel zu Freude und Freiheit im Leben liegt in uns selbst und nicht außerhalb von uns.

 

2011 Ausbildung zur Trainerin für die Fünf Tibeter

2013-2014 Ausbildung zur Yogalehrerin

2012, 2013 und 2016 Einweihungen zur Reiki-Anwenderin Grad1, Grad 2 und Meistergrad

2014 Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin

2015 umfangreiche Fortbildung zum Thema „Yoga für das Herz“

2017 Fortbildung zum Thema "Yoga und Faszien"

2017 Ausbildung zur Entspannungstrainerin